Vorlaut

Begrüßungsworte

Die vergangenen 5 Jahre bedeuteten für den ungarischen Bausektor eine große Herausforderung. Die globale Wirtschaftskrise hat den Bausektor mit voller Kraft und das Vertrauen der Investoren erschüttert. In dem für die Bauunternehmen so schwierigen Marktumfeld, konnte sich unsere Firma trotz aller Schwierigkeiten den Erwartungen unserer Kunden behaupten und die Herausforderungen des Marktes effektiv beantworten.

Wir haben 2011 unsere Vertretung in Deutschland gegründet. Unsere, sich auf einen weiten Spektrum der Bauindustrie erstreckenden Erfahrungen und unsere Zuverlässigkeit wurden in Deutschland gut aufgenommen, deswegen erfreut es uns, dass die Gestaltung des Geschäftsganges unserer Zweigniederlassung die Erwartungen vollständig erfüllt.  Im Rohbaubereich haben wir im Bayern und Baden-Württemberg dauerhaft Fuss gefasst im Bausektor, was die steigende Zahl von unseren namhaften Kunden, die unseren Dienstleistungen in Anspruch nehmen, gut wiederspiegelt.

Wir versichern Sie, dass wir bei der langfristigen Erbringung von Qualitätsleistungen als Grundsatz bleiben und weiterhin große Anstrengungen machen, dass wir den Erwarteungen unserer Partner besonders entsprechen und dadurch unsere Zielsetzungen erreichen.

 

Gábor Grabarics

Eigentümer